Orgelkonzert bei Kerzenschein

in Sankt Sophien

Auch im Juni können Sie in der Kirche St. Sophien einmal pro Monat ein Orgelkonzert bei Kerzenschein besuchen.

Die Konzert-Reihe „Orgelkonzert bei Kerzenschein“ findet im Januar am Freitag, 26.06.2026 um 20:00 Uhr in der Kirche Sankt Sophien statt.

Simona Fruscella aus Rom spielt Werke von Giovan B.Ferrini, Bernado Pasquini, J.S.Bach, Christian H.Rinck, F.B. Bartholdy, Luigi Bottazo, Louis Lefébure-Wely und Sigfrid Karg-Ehlert.

Der Eintritt ist bei dem Konzert frei, um Spenden wird gebeten.

Herzliche Einladung!